Zusammen ist man weniger allein

Interview mit Nadija Frank, Gründerin des Erkennungszeichens für SternenEltern

Neben Trauer ist eines der Gefühle, mit denen sehr viele SternenEltern konfrontiert sind, das Gefühl alleine zu sein. Eine Familie von ganz wenigen zu sein, die so einen schmerzhaften Verlust hinnehmen muss.
Tatsächlich gibt es jedoch sehr viele, die das gleiche Schicksal teilen.
Aus diesem Grund hat Nadija Frank das Sternenband ins Leben gerufen. Ein Erkennungszeichen für SternenEltern, das es Betroffenen einfach machen soll, sich außerhalb der virtuellen Welt, zu erkennen und zu vernetzen. Denn der Schmerz den sie zu tragen haben ist schlimm genug. Da sollte man sich nicht auch noch alleine fühlen.
Interessierst du dich für ein Sternenband?
Du kannst dieses ganz einfach bei Nadija unter sternenband2018@gmail.com bestellen.
Das Sternenband ist ein schwarzes Gummiband mit versilbertem Stern plus farbig passenden Perlen für den Zeitpunkt zu dem der/die Engel gehen musste/n. 
Gelb-1. Trimester
Grün-2. Trimester
Rot-3. Trimester
Grau- Wenn der Engel ausserhalb des Bauches gelebt hat
Blau- die Farbe für alle Angehörigen / hauptsächlich für die Geschwister des Sternenkindes
Einen fixen Preis gibt es nicht - jeder darf zahlen was er mag und kann. Jede Spende hilft, das Projekt weiter am Laufen zu halten, das Sternenband zu verbreiten und so mehr Sichtbarkeit für SternenEltern zu schaffen.
Links: