Folgeschwangerschaft

Schwangerschafts-Coaching für 9 Monate in Leichtigkeit


Hast du endlich wieder positiv getestet, merkst jedoch, wie das Gefühlschaos die anfängliche Freude immer stärker überwiegt?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

In diesem Schwangerschafts-Coaching erfährst du,

  • wie du mit Ängsten so umgehst, dass deine Gedanken nicht ständig darum kreisen, ob diesmal alles gut geht
  • wie du dich auf das kleine Wesen in dir einlassen kannst, selbst wenn du dich bisher nicht getraut hast zu viel Nähe zuzulassen
  • wie du deine Folgeschwangerschaft unbeschwert genießen kannst und Kontrolle über die Achterbahnfahrt der Gefühle gewinnst

Und VIELES, VIELES mehr…

 

 

Beginne deine Reise in eine wundervolle Schwangerschaft jetzt!
Vertrauensvoll. Zuversichtlich. Glücklich.

Hallo,
ich bin Natascha!


Schwangerschaftscoach, Mentaltrainerin und Wegbegleiterin

 

Es ist mir ein Herzensanliegen schwangere Frauen verständnisvoll und unterstützend in der Folgeschwangerschaft zu begleiten. Denn jede Frau verdient eine glückliche Schwangerschaft, die sie genießen kann. Vor allem dann, wenn sie bereits herausforderne Zeiten erleben musste.

Das erwartet dich im Schwangerschafts-Coaching

Sicherer Raum

Hier kannst du dir alle Belastung frei von der Seele reden. All die Gedanken und Gefühle, die dich von der (Vor-)Freude abschneiden abwerfen.
Hier wirst du gehört, ernst genommen und aufgefangen. Hier darfst du sein, wie du bist.

Online-Termine sind möglich.

Survival-Kit für den Alltag

Ängste und Anspannungen loslassen. Das geht!
Im Schwangerschaftscoaching erhältst du einfach umsetzbare Tools, die das Vertrauen in deinen Körper wieder wachsen lassen und dich unterstützen, die Zeit der 'guten Hoffnung' zuversichtlich erleben zu können.

Gestärkte Verbundenheit

Der Gedanke, es könnte wieder schief gehen, kann manchmal so präsent sein, dass der Aufbau einer Bindung zum Baby blockiert wird. Im Rahmen der Begleitung erfährst du, wie du diese Blockade überwinden und die Verbindung zu deinem Baby liebevoll stärken kannst.


Wann ist ein Schwangerschafts-Coaching sinnvoll?

Eine Begleitung in der Folgeschwangerschaft macht Sinn, wenn...

  • immer wieder angstvolle Gedanken in dir auftauchen, ob es deinem Baby gut geht
  • du viele deiner Handlungen hinterfragst, ob sie dem Baby schaden könnten
  • das Vertrauen in deinen Körper geschwächt ist
  • in der Zeit vor den Kontrolluntersuchungen verstärkt sorgenvolle Gedanken in dir hoch kommen
  • du dich oft angespannt und gestresst fühlst
  • die Trauer über den Verlust des Sternchens die neue Freude überschattet
  • es dir schwer fällt, dich 100%ig auf die neue Schwangerschaft einzulassen
  • du dich mit deinen Gefühlen und Gedanken alleine oder nicht verstanden fühlst
  • du die Verbindung zu deinem Folgewunder stärken möchtest
  • du diese neun Monate in Leichtigkeit leben möchtest

Referenzen

Therese H., Schauspielerin

Du hast mir geholfen mit meinen Ängsten umzugehen und die bösen Dämonen der Vergangenheit zu besiegen. Und jetzt ist er tatsächlich da, unser kleiner Bub. Wir können es kaum glauben. Wir sind natürlich überglücklich und, so wie es sich für junge Eltern gehört, wahnsinnig verliebt in unseren Sohn. Danke dir!

Celine T., Unternehmerin

Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung!

Der Weg zum Wunschkind war nicht leicht. Aber du hast mir super geholfen, positiv zu bleiben und weiterhin zu sein. In meiner Situation brauche ich Leute wie dich um mich herum. Danke!

Katharina R., Steuerberaterin

Durch deine Unterstützung ist es mir jedoch gelungen Vertrauen in mich und meinen Körper zu finden und der Geburt positiv entgegenzublicken. Mithilfe deiner Bindungsübungen habe ich außerdem eine innige Beziehung zu meinem Baby aufgebaut. Herzlichen Dank für deine einzigartige Begleitung!